Kein Internet Windows 11?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Rechner ist offensichtlich mit dem Gastzugang der Fritzbox verbunden. Also musst du dort mal nachforschen.

GAST netzwerk ?

ggf mal dein WLAN treiber aktualisieren . bzw einmal den netzwerk/adapter entfernen und wieder hinzufügen .

Verbinde dich statt mit dem Gastzugang mit dem "Haupt-WLAN" deiner FritzBox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Lupoyes
Fragesteller

Wenn ich das mache steht dort: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich.

Außerdem kommt eine andere Error Message wenn ich ein falsches Passwort angebe

ZaoDaDong  10.11.2021, 15:19
@Lupoyes

Dann gib das korrekte Passwort ein.
Im Zweifel kann es auch mal helfen den Router neuzustarten.