Kein Internet trotz Techniker?

2 Antworten

Wie du selber beschreibst, ist die Sofort Start Option über LTE eingerichtet:

https://dsl.1und1.de/sofort-start

Vermutlich muss zuerst die Option abgeschaltet werden:

1&1-Hilfecenter

Sichere vorher aber die Einstellungen, falls es Probleme mit dem DSL gibt.

Ich würde den Router auf die Fabrikeinstellungen zurücksetzen, und dann an den DSL-Anschuss anschließen und einrichten.

Da 1&1 wohl kein eigenes Leitungsnetz hat, können sie nur als Reseller bei einem anderen Anbieter auftreten. Deswegen muss sich der Router auch auf dieses Netz eingerichtet werden, mit den Zugangsdaten von 1&1. Bei der Einrichtung der Fritzbox wirst dann auch aufgefordert, diese Daten von 1&1 einzugeben.

Dannyhn25
Fragesteller

Ich danke Ihnen. Mit dem zurücksetzen des Routers hat dann alles geklappt. 👍😁