Kein Internet, trotz LTE Empfang (Base)?

2 Antworten

Hi Mamania,

den Netzstatus an deiner aktuellen Adresse kannst du hier im Live-Check abfragen: http://g.o2.de/livecheckk

Wenn dort keine Störung gemeldet ist, kannst du auf "Ich stimme nicht zu" klicken und so eine Fehlermeldung aufnehmen, die an die Technik weitergeleitet und dort geprüft wird.

Viele Grüße, Dörte

Bei mir geht alles, es kann aber zur Zeit öfter lokal unterschiedliche Probleme geben, weil o2 das Netz mit dem von E-Plus zusammenlegt und Senderstandorte abschaltet.