Kein Interesse an Trends?

5 Antworten

Ich kann das gut nachvollziehen. Ich interessiere noch ebenfalls für keinerlei Trends, und die Jugendsprache verwirrt mich, obwohl ich eigentlich zum Kreis der Jugendlichen dazugehöre.

Bleib so wie du bist, und lass dir von niemanden etwas einreden. Es ist doch toll, nicht immer so zu sein, wie andere Leute. Gerade das macht, uns Menschen zu einem Individuum.

MfG Beate2004

Geht mir ähnlich. Wenn ich Dir raten würde dass Du dich ändern sollst, dann würde ich mich selbst negieren. Also bleib auf Deinem Weg, Änderungen / Entwicklungen kommen von selbst.

Bleib so wie du bist. Ich mag die Trends heutzutage auch nicht so,und das ist nicht komisch. Und es ist doch gut das du realistische Zukunfts Pläne hast und nicht sowas wie Rapper etc.

Bleib so wie Du bist. Und ändere Dich nicht für andere... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum solltest du dich verstellen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung