Es kommt natürlich auch darauf an, ob noch Plätze frei sind. Aber generell gesehen, dürftest du sonst keine Probleme, bei der Aufnahme haben.

...zur Antwort

Das ist tatsächlich eine schwierige Frage, aber grundsätzlich dürfen Lehrer so viele Noten, wie sie wollen geben, und auch die Maßstäbe zur Notenvergabe selbst bestimmen. Allerdings muss deine Lehrerin in der Lage sein, deine Note zu begründen.

...zur Antwort

Ich kann das gut nachvollziehen. Ich interessiere noch ebenfalls für keinerlei Trends, und die Jugendsprache verwirrt mich, obwohl ich eigentlich zum Kreis der Jugendlichen dazugehöre.

Bleib so wie du bist, und lass dir von niemanden etwas einreden. Es ist doch toll, nicht immer so zu sein, wie andere Leute. Gerade das macht, uns Menschen zu einem Individuum.

MfG Beate2004

...zur Antwort

Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan, vom Sport in der Schule, aber es ist schon irgendwie wichtig. Man soll ja den ursprünglichen Sinn, hinter dem Sportunterricht nicht vergessen. Also meiner Meinung nach, wäre es schon gut, wenn es wenigstens 1-mal die Woche Sport gäbe. Immerhin kann einen das zur Zeit, gesundheitlich stärken.

...zur Antwort

Ich kann dich diesbezüglich gut verstehen. Demnach finde ich es, ehrlich gesagt ein wenig unfair, dass manche Lehrer einem schlechte Mitarbeitsnoten geben, wenn man sich nicht so häufig meldet. Immerhin kann ein ruhiger Schüler auch ganz gut, in dem jeweiligen Fach sein, auch wenn er sich nicht meldet.

...zur Antwort

Das tut mir leid für dich, aber du wirst wohl nicht wirklich etwas dagegen machen können. Du kannst höchstens mit ihnen darüber sprechen. Vielleicht findet sich ja eine Lösung. Wenn das nicht helfen sollte, dann Versuch sie "einfach" zu ignorieren.

MfG Beate2004

...zur Antwort

Es gibt in Deutschland keine Pflicht, Physik als Unterricht zu haben. Hierbei kommt es meist auf die jeweilige Schule an, welcher Unterricht stattfinden kann, und welcher nicht (meist bedingt durch Lehrermangel).

Du kannst dich ja mal informieren, ob es in deiner Nähe eine Schule gibt, welche Physik als Unterrichtsfach hat, sodass du vielleicht dir Schule wechseln kannst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Glück!

MfG Beate2004

...zur Antwort

Normal ist relativ. Es ist doch total in Ordnung, wenn man manche Dinge nicht mag bzw. leicht abstoßend findet.

...zur Antwort

Es ist schon ärgerlich, wenn man so sieht, was man für Fehler in den Klassenarbeiten gemacht hat, aber im Nachhinein bringt das sowieso nichts mehr.

...zur Antwort

Wahrscheinlich denken deine Mitmenschen, dass du dich in irgendeiner Weise unwohl fühlst, oder einfach nur schüchtern bist. In seltenen Fällen werden sie dich auch als unhöflich einstufen, aber mit der Zeit dürfte sich dieser Gedanke eigentlich verflüchtigen.

Ich selbst kann anderen Menschen, meist auch nicht in die Augen schauen, aber das ist meiner Meinung nach auch kein wirkliches Problem.

...zur Antwort

🔞Frauen Umfrage:👙 Würdest du einen Mini-Bikini bzw. sehr knappe Kleidung anziehen (öffentlich)? Was wäre dein Grund oder ist das ein NO-GO?

Hallo Community,

Es ist mal wieder soweit, für eine knackige Umfrage, wie immer gilt folgende: Begründung , Altersangabe und Geschlecht.

Folgendes ist der Fall:

Jetzt da die Sommerzeit wieder naht und generell hoffen wir doch nicht mehr als uns Freizeit Aktionen zu widmen. Ich kam mit einer sehr charmanten Freundin auf ein Thema, das wohl doch etwas grenzwertig schien.

In meinen Jahren in USA, konnte ich vermehrt den Trend beobachten, das Frauen sich etwas knapper bekleiden als üblich und natürlich gibt es das auch in Deutschland. (Unten abgebildet ist ein Micro-Bikini, die eine Bekannte Online vertreibt, also ein sehr extremes Beispiel. )

Meine Frage an euch Ladies ist, wie weit geht ihr, jede für sich selbst persönlich um sich in der Öffentlichkeit knapper anzuziehen ? Natürlich könnte man sich sexuell für den Partner anziehen, aber im öffentlichen Leben wie in (Parks, See, Schwimm & Freibad , Alltag,..)?

Wie steht ihr zu diesem Thema und wenn ja was ist der Hintergrund ? Sexueller Natur?Provokation? Naturverbunden? Fashion Trend? Wagemut? Attraktivität?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

⚠️ An alle männlichen User, es ist mir durchaus klar, das der weiblichen Körper ein Tempel ist. Ich bitte aber um Vernunft und Anstand, in den Kommentaren. Gerne könnt ihr ein Feedback abgegeben, mit entsprechender Bezeichnung.

...zur Frage
😇Nein, für mich ist das ein "No-Go" ,weil

Ich persönlich würde mich nie so freizügig in der Öffentlichkeit zeigen, weil mir das einfach viel zu unangenehm wäre, und ich das auch nicht gerade sehr ansehnlich finde.

...zur Antwort

Man kann denke ich sagen, dass das alles nur aus eurem eigenen Schutz geschieht. Aber rein generell darf die Schule natürlich jederzeit neue Regeln bzw. Verordnungen in Kraft setzen.

Aber vielleicht ist ja euer Schulleiter zu einem Gespräch bereit.

...zur Antwort

Rein generell finde ich Jeansjacken recht schön. Aber die Hauptsache ist, dass man sich wohl in seiner Kleidung fühlt. :)

...zur Antwort

Ich weiß, über dieses Thema kann man sich streiten, aber ich bin der Meinung, Liebe kennt selbst beim Alter keine Grenzen. Allerdings muss man hier natürlich auch nach dem Jugendschutzgesetz schauen. Nicht alle Jungs sind gleich. Es kann ja sein, dass er Sex möchte, was wiederum verboten wäre, da du noch nicht 14 bist, aber wenn er auch in dich verliebt ist, würde er dich bestimmt zu nichts drängen.

Wenn du dir wirklich sicher bei ihm bist, dann sprich auf jeden Fall mit ihm darüber.

Ich wünsche dir schon mal viel Glück.

MfG Beate2004

...zur Antwort