Wie findet ihr Jeansjacken an Jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeansjacken an Jungs sind cool, da gibts gar nichts zu sagen finde ich, am besten sind solche oversized Jeansjacken, aber zieh an was dir gefällt und nicht das was anderen gefällt

Die Hauptsache ist du das trägst was dir gefällt und nicht anderen. Die Kleidung die du trägst zeigt immer wie du dich in der fühlst. Wenn du also etwas trägst, worin du dich wohl fühlst und dich gutaussehend findest, strahlst du das auch aus. Das gleiche wenn du etwas trägst was dir nicht gefällt aber, aber trotzdem trägst (weil es andere tragen oder in mode ist) dann sieht man dir das auch an. Deswegen achte nicht darauf was andere sagen, sondern achte auf dein Gefühl, welches du hast, wenn du es trägst.

Rein generell finde ich Jeansjacken recht schön. Aber die Hauptsache ist, dass man sich wohl in seiner Kleidung fühlt. :)

Was möchtest Du wissen?