Kein Gefühl im Intimbereich beim Geschlechtsverkehr?

7 Antworten

Nimm doch mal Kontakt auf mit einer Sextherapeutin.

Mit Gewalt geht gar nichts. Du willst es unbedingt erleben. Das geht aber nur wenn du es ganz locker siehst und möglichst entspannt bist.

Nutzt ihr eine Gleitcreme, auch das kann zu einer Besserung beitragen.

Mache so viel Entspannungsübungen wie möglich.

Gute Möglichkeiten sin: Progressive Muskelentspannung nach Jacobson und Autogenes Training.

Beides wird oft bei der VHS angeboten.

Auch bei YouTube findest du Anleitungen dazu.

Das ist kein Quatsch, konsequent angewendet bringt es eine Menge Entspannung.

Auch hier findest du vieles wo du dir Anregungen holen kannst. https://www.google.de/search?q=progressive+muskelentspannung&oq=progressive+muskelentspannung&aqs=chrome..69i57.12000j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Celieli
Fragesteller

Ja wir haben viele Arten von Gleitgel schon probiert. Danke ich würde mir das Mal angucken

Seeteufel  03.12.2017, 16:11
@Celieli

Glaube mir, es bringt wirklich etwas. Ich habe gerade noch mal so einen Kurs gemacht, obwohl ich so mehrere Kurse dieser Art gemacht habe und auch zuhause anwende.  Viel Erfolg und hoffentlich bald, richtig schönen Sex.

Liebe Celieli,

du bist nicht krank und du solltest dir nicht allzu viele Sorgen machen.

Dein Becken war energetisch stark unterversorgt bzw. blockiert.

Dahinter stand eine unverarbeitete Erfahrung im Alter von etwa 14 Jahren.

Was von Weitem möglich war habe ich getan. Nun wirst du bald spüren, dass das Leben zurück kommt.

Alles Gute...

Celieli
Fragesteller

Was von weitem möglich war wie ist das gemeint?

Chinama  03.12.2017, 16:08
@Celieli

Wir sind alle miteinander verbunden. Wenn ich mit Liebe zu einem Menschen schaue, der Hilfe braucht, geschieht gewöhnlich etwas Heilendes.

@ Celieli

Du schreibst was von Depressionen, musstest oder musst du Medikamente wegen der Depression einnehmen?

Das könnte auch sein, dass diese sich auf deine Libido auswirken und ich würde auch mal mit dem Arzt reden.

Celieli
Fragesteller

Nein musste ich nicht das Problem damals war nur das ich mit mir selbst nicht zufrieden war und Mich nicht Fallen Lassen konnte

Turbomann  03.12.2017, 15:54
@Celieli

@ Celieli

Es muss einen Grund geben, warum du dich nicht entspannen und fallen lassen kannst.

Vielleicht hast du in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, was sich auf dein Sexleben jetzt auswirkt, keine Ahnung.

Vielleicht wäre mal ein Gespräch mit einem Therapeuten oder einer Therapeutin angesagt, die sich mit diesem Thema auskennt.

Wenn du dich mit deinem Frauenarzt oder Frauenärztin darüber unerhältst, vielleicht weiß der eine Lösung.

Es gibt auch Therapeuten wo ihr vielleicht beide darüber reden könnt, denn in einer Beziehung sollten schon beide zu einer zufriedenen Erfüllung gelangen.

Das hört sich nach einem Problem an, dass selbst ein/e Frauenarzt/ärztin nicht lösen kann. Du brauchst einen Neurophysiologen und Endokrinologen.

P.S. Bei jungen Frauen ist die häufigste Ursache für Orgasmusschwäche ein Mangel an Testosteron (wirklich!). Bei dir scheint aber ein echtes Hirnorganisches Problem vorzuliegen, das nur die oben genannten Fachärzte herausfinden und behandeln können.

Celieli
Fragesteller

Es liegt ja nicht nur am Orgasmus Sondern das ich nichtmal das Verlangen nach Sex habe ..ich hab einfach Angst das ich nie Lust Haben werde. Mein Freund leidet auch sehr darunter wir haben natürlich trotzdem zwischen durch Sex aber selbst wenn er nicht in mir kommt brennt alles und ist angeschwollen. Noch schlimmer ist es wenn er in mir kommt

Maarduck  03.12.2017, 16:01
@Celieli

>Mein Freund leidet auch sehr darunter wir haben natürlich trotzdem zwischen durch Sex aber selbst wenn er nicht in mir kommt brennt alles und ist angeschwollen. Noch schlimmer ist es wenn er in mir kommt

Wie ist es mit Kondom? Er sollte mal probieren seinen Penis nach dem Waschen mit Olivenöl einzureiben - das desinfiziert.
Celieli
Fragesteller
@Maarduck

Ich glaub mein Freund wäre nicht so begeistert wenn ich voll zu gedröht mit im Sex habe.

Wie soll mir die Droge denn helfen?

Celieli
Fragesteller
@Maarduck

Wir können keine benutzen wir haben schon alle möglichen großen ausprobiert waren damit auch schon bei einem Arzt aber die Kondome passen einfach nie von der Breite er sagt immer die sind zu eng.

Liegt das also an seiner Hygiene? Weil mein Freund eigentlich wirklich sauber ist .

Maarduck  03.12.2017, 16:09
@Celieli

>Ich glaub mein Freund wäre nicht so begeistert wenn ich voll zu gedröht mit im Sex habe.

Das hört sich jetzt doch so an, als ob dir eine Psychotherapie helfen könnte. Unter dem Einfluss dieser Rauschdrogen merkst du fast gar nichts, und ein anderer merkt den Einfluss auf dich nur, wenn du es willst dass er es merkt.

Der Übergang zwischen Nahrungsmittel und Medikament ist fließend, z.B. hilft ein Apfel gegen Durchfall. Und auch der Übergang zwischen einem rein pflanzlichen Naturheilmittel und einer synthetischen "Chemikalie" ist fließend.

>Wie soll mir die Droge denn helfen?

Das geht einfach über den Hirnstoffwechsel. Der ist kompliziert, noch wenig erforscht, ich bin auch kein Neurologe, aber ich weiß dass es anderen geholfen hat, die ähnliche Probleme wie du hatten.

Celieli
Fragesteller
@Maarduck

Was genau kann ich habe mir Darunter vorstellen daß ich nichts merke das tuh ich ja jetzt schon nicht

Maarduck  03.12.2017, 16:15
@Celieli

Wenn dein Freund mit einem Kondom einen starken Potenzverlust hat, dann hat er einen sogenannten Fleischpenis (im Gegensatz zum Blutpenis). Diese Männer können wirklich kein Kondom benutzen, da kann man nichts machen.

Es könnte an seiner Hygiene liegen, bzw. einer für dich ungünstigen Bakterienkultur auf seinem Penis. Schmeckt sein Penis vielleicht nach Fisch, auch wenn er frisch gewaschen ist? Dann könnte es das sein. Und dann würde euch Olivenöl wirklich helfen.

Celieli
Fragesteller
@Maarduck

Nein er schmeckt nach garnichts und streng riechen tut er auch nicht

Maarduck  03.12.2017, 16:18
@Celieli

>Was genau kann ich habe mir Darunter vorstellen daß ich nichts merke das tuh ich ja jetzt schon nicht

Du bemerkst den Einfluss des Mittels nur, wenn du es merken willst und dich auf dessen positive Wirkung konzentrierst. Deine Frage zeigt mir erneut, dass du zu viel in deinem Leben kontrollieren möchtest und dir eine Psychotherapie gut täte.
Maarduck  03.12.2017, 16:21
@Celieli

Dann könnte es an deiner Bakterienkultur liegen. Die Vulva einer jeden Frau enthält auch viele Bakterien aus dem Anusbereich, die beim Geschlechtsverkehr sozusagen einmassiert werden. Benutze nach jedem Stuhlgang etwas Olivenöl zur abschließenden Reinigung.

Celieli
Fragesteller
@Maarduck

Okay danke ich werde es Mal Versuchen