Kein Erfolg bei Frauen belastet mich?

3 Antworten

Es gibt Gründe dafür. Entweder bist du hässlich hast zu hohe Ansprüche oder hast keine soziale Kompetenzen. Vllt auch bisschen von all dem. An vielen Sachen kannst du arbeiten andere sind Determiniert und mehr als das dann zu akzeptieren bleibt dir nicht übrig

Auto3432
Fragesteller

Das mit Ansprüchen ist Unfug. Lieber bin ich Single als die falsche Frau im Leben . Außerdem stehen Frauen nur auf Männer mit Ansprüchen.

Localhugo  30.08.2022, 04:41
@Auto3432

Woher willst du wissen worauf Frauen stehen? Du bekommst doch keine

Auto3432
Fragesteller
@Localhugo

Weil ich nur Theoriewissen habe aber mir in anderen Bereichen Wissen fehlt.

Auto3432
Fragesteller
@Localhugo

Von Coaches wie Sascha Starck mit über 1000 Kunden.

Auto3432
Fragesteller
@Localhugo

Was ist mit den Flirtprofis , weil von denen habe ich an meisten Wissen gesammelt?

Localhugo  30.08.2022, 04:54
@Auto3432

Die labern oft dummes Zeugs um dir irgendwas zu verkaufen.

Kokoloko7201  05.12.2022, 23:06
@Localhugo

Bro was du laberst ist bullshit. Warum sollte er eine Frau daten, wenn diese ihm optisch nicht gefällt. Es ist wichtig und richtig Ansprüche zu haben.

FA117  23.04.2023, 23:06

Bei mir ist es das ich keine sozialen Kompetenzen hab weil es gibt Frauen dich mit mir flirten aber die warten bis ich die anspreche aber ich weiß nicht wie ich das Gespräch anfangen soll und wie ich das Gespräch am laufen halten soll

Meist ist das Fehlen sozialer Kompetenzen der Grund.....

Möglicherweise

  • verstehst Du Dich nicht gut darauf, Situationen so zu gestalten, dass sich bei Dir Menschen wohl fühlen.
  • ist Deine Selbstreflexion nicht ausgebildet. Du empfindest Situationen anders, als Dein Gegenüber und nimmst die Gefühle Deines Gegenübers falsch oder gar nicht wahr.

Daraus ergeben sich auch nicht passende Handlungen Deinerseits....

FA117  23.04.2023, 23:07

Ja bei mir ist es auch so wie soll ich ein Gespräch anfangen wie soll ich das Gespräch am laufen halten ich kann beides nicht deswegen bleibt es nur bei Flirten

Die besten Aufreisser kriegen dauernd Körbe! Ich hatte in meinem Leben um die 70 Mädels aber glücklicher bin ich deswegen nicht geworden! Entweder gibst du nicht auf und bleibst dran oder du schraubst mal deine Ansprüche nach unten oder du lernst alleine zu sein! Ein Buch das ich empfehlen könnte im Bezug auf Aufreissen ist "Die perfekte Masche"! Dort lernst du viel über das klar machen von Frauen!

FA117  23.04.2023, 23:09

Bei mir ist es so das ich nicht weiß wie ich ein Gespräch anfangen soll und wie ich das Gespräch am laufen halten soll ich bin in mehreren Vereinen aber das bringt auch nichts wir reden zwar darüber aber danach ist funkstille

Aladin86  23.04.2023, 23:50
@FA117

Lies das Buch "Die perfekte Masche"! Bevor ich hier nen Roman schreibe!