Kein empfang bei Sky Receiver nach Umzug?

1 Antwort

ist diese dose, bzw die buchse mit der TV aufschrift, denn überhaupt mit einer satellitenschüssel verbunden? hat das haus eine gemeinschaftsschüssel? ist deine wohnung mit dieser verbunden?

Mike123451991
Fragesteller

Laut Vermieterin muss es eine geben in einem Gespräch mit ihr hat Sie zu mir gesagt das ich selbst keine aufhängen darf da eine vorhanden ist.

Samila  10.08.2016, 16:20
@Mike123451991

dann frag doch mal bei den nachbarn wie sie die kabel stecken haben, oder frag die vermieterin wo du das verbinden kannst wenn es nicht klappt.

bei meinen eltern war vor nach dem umzug das selbe problem, kein empfang an der buchse....das satellitenkabel kam 5 meter weiter entfernt aus der wand. das sah nur erst keiner.

im dümmsten fall hat dein receiver beim umzug einen ab bekommen