Soundbar an den Sky Receiver anschliessen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Soundbar wird mit einem optischen Koaxilkabel mit dem TV verbunden, damit kannst du dann auch über den Sky Receiver hören weil alle an den TV angeschlossen Geräte den Ton dann über die Soundbar wiedergeben

Danke cewe1 für die schnelle Antwort . Wofür wäre dann das von Philips empfohlene HDMI Kabel Soundbar zum TV ?

0
@wikinger2013

du kannst auch die Soundbar mit dem TV mit einem HDMI-Kabel verbinden wenn die Anschlüsse vorhanden sind

0
@wikinger2013

cewe1 gibt's Dich 2 mal ? Oder hast Du 2 verschiedene Antworten gegeben ? Die Antwort hier ist anders als die in der E-Mail Benachrichtigung ! MfG

0
@cewe1

Das dachte ich mir schon . In der E-Mail stand unter cewe1 wörtlich : " Wenn dein Sky Receiver einen optischen Ausgang hat , dann mit einem optischen Koaxialkabel . " Und diese Antwort ist doch anders als die hier gegebene . Oder bin ich noch nicht ganz wach ? MfG

0

eine Soundbar wird direkt am TV angeschlossen. Am einfachsten über den digitalen Tonausgang des TV.

Danke jofischi für die schnelle Antwort !

0

Was möchtest Du wissen?