Philips Soundbar an Samsung TV?

1 Antwort

Wenn die Soundbar den Eingang hat den der Fernseher als Ausgang hat. Es gibt hunderte Samsung Fernseher und viele Philips Soundbars. Wenn Du nicht schreiben kannst WELCHE Du meinst, musst Du schon selber nachsehen. Klinke für analog oder Cinch bzw. Toslink für digital, sind entsprechende Anschlüsse!

Kabelprobleme Soundbar/TV

Hallo, ich habe mir die Soundbar HW-F350 von Samsung gekauft, mein TV ist der Philips 32PFL3158K, nun habe ich das Problem das der Ton über Chinch nicht geht. Was muss ich tun damit dies geht? Notfalls über optisches Kabel, wo das nächste Problem ist. Die Anlage hat einen eckigen input und der Tv einen runden output, was muss man jetzt tun?

...zur Frage

Soundbar als Ersatz für Stereoanlage?

Hallo, aktuell habe ich einen Verstärker (Sony STRAV370) + Standlautsprecher (AEG LB 4711) an meinen TV angeschlossen. Nun möchte ich mir einen neuen TV kaufen, allerdings wird dieser keinen Klinkenanschluss mehr haben. Eine Lösung über nen Adapter ist eigentlich nicht gewünscht, da man da dann Lautstärke nicht mit der TV Fernbedienung steuern kann. Daher will ich mir dann eigentlich eine Soundbar (Samsung M450) kaufen. Meine Frage, ist die Soundbar besser, vergleichbar oder schlechter als mein aktuelles Setup. Ich höre auch sehr viel Musik, was ich dann auch über die Soundbar machen würde. Also hat vielleicht jemand Erfahrungen damit und was sagen die Experten?

...zur Frage

Anschlussreihenfolge Entertain / TV / Soundbar

Hallo,

ich möchte gerne meinen Entertain Decoder. mit meinem Philips TV und einer Soundbar zusammen anschliessen. Ich möchte gerne das ich die Lautstärke nur über den TV Regeln kann. Wie mache ich das? Danke für Euerer Hilfe!

...zur Frage

Bluetooth der Soundbar auch als Sender?

Ich habe einen Philips TV ohne Bluetooth und eine Philips Soundbar mit Bluetooth . Das Musikhören vom smartphon über die Soundbar funktioniert einwandfrei . Frage : Geht's auch umgekehrt , also Musik von der soundbar (bzw. TV) auf bluetooth Kopfhörer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?