kein duschen nach sport?

4 Antworten

Hi, ich war mit 14 in ner vergleichbaren Situation wie du - 10 Min. von der Anlage weg und mit dem Fahrrad nur nen Bruchteil. Auch wenn ich ein Junge bin, so glaub ich ist das kein wirklicher Unterschied. Wenns hilft: ich hab mich immer gleich nach dem Spot mit den anderen geduscht, egal wer alles beim Training war und egal ob Einzel- (Karate) oder Teamsport (Fussball). LG Denny

Das ist denke ich mal dir überlassen. Unser Trainer möchte auch das wir uns nach dem Training einmal abduschen, da es besser für die Gesundheit ist. Allerdings wohne ich genau wie du nur 5min entfernt und gehe dann lieber in Ruhe zu Hause unter die Dusche. Aber wenn es dir nicht unangenehm ist mit älteren Leuten zu duschen kannst du es ja tun.🙋

anonymschatz
Fragesteller

duscht du in der halle oder nicht?

okaystuff  14.04.2016, 15:49

Ich dusche zu Hause. :)

Kommt drauf an ob du dich dabei wohl fühlst. Wenn du dich unwohl fühlst ist es sicherlich kein Problem weiterhin zuhause zu duschen.

Das ist dir überlassen wenn du dort duschen willst tu es wenn nicht dann nicht