Kein DSL Zuhause sondern mit Mobile Hotspot im Internet?

2 Antworten

Könnte man schon machen, allerdings...
wenn du mit freunden auf der PS4 zockst und nochmal schnell zum Späti oder Tanke willst, läßt du dein Handy(hotspot) dann da? Dann können sie dich aber auch nicht unterwegs nochmal anrufen das du noch Bier mitbringen sollst :-P

Vergleich die Preise. vielleicht lohnt sich eine Partnerkarte für deinen Vertrag und die schiebst du dann in einen Mobilen Hotspot für zuhause.

In der Übergangszeit kannst du das sicher alles mit dem Handy selber machen,
aber dauerhaft solltest du da einfach mal genau prüfen ob das das richtige und günstigste für dich ist.

also für surfen und streaming reicht es.

zum zocken wird das nicht reichen.