Kein Crush mehr?

"pansexuell" kenne ich nicht, was soll das sein?

Sie geht nicht nach Geschlecht also dass Geschlecht ist egal wenn sie Crush auf jmd hat

Dann ist sie Bi .

Das das Geschlecht egal ist

Hasz n Problem damit?

Nein, Pansexuellen ist das Geschlecht komplett egal, Bisexuelle können auf Männer und Frauen Crush haben

Kennst du noch mehr Geschlechter als W+M?

Es geht um Geschlechtsidentitäten. Und sie achtet einfach nicht auf das geschlecht, das kann man So nicht vergleichen. Sie könnte auch auf nonbinary Crush haben

Ghet das auch in deutsch oder bist du der Sprache nicht mächtig?

Klar, sonst könnte ich deinen sinnlosen kommentar ja sschlechtr lesem

Sinnlos ist nur deine Frage.

Was ist daran sinnlos?

3 Antworten

Also ich als pansexueller finde ich persöhnluch wenn man schon ein crush auf jemandem hat und schon zsm ist ,kann es nichts mehr stoppen außer der Partner Person oder die eigene. Ich kann es dir wirklich NICHT empfehlen jemandem die Beziehung zu ruinieren. Außerdem woher weißt du den ,ob sie einen crush danach auf dich haben wird/kann? Das ist nicht fieß gemeint und ich weiß es ist leichter gesagt als getan ,aber Versuch dich auf was anderes zu konzentrieren. Das ist schwer aber nach der Zeit wird es besser:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich meinte, dass ich keinen Crush mehr auf sie haben natürlich nicht dass sie keine Bzh mehr hat

0

Da gibt es leider nur beschränkt Möglichkeiten aber eine wäre natürlich Zeit. So doof das auch klingt früher oder später bist du dann den Crush los aber das kann halt dann auch mal ein Jahr oder so dauern.
Du könntest eventuell auch versuchen sie dir ,schlecht zu reden’ oder soweit es geht Kontakt vermeiden.

Eventuell hilft das oder eben nicht. Trotzdem noch viel Glück.

LG

Ablenken, Kontakt vermeiden, etc.