was soll ich machen, wenn ich kein zu lesen habe?

10 Antworten

Bücher interessieren dich nicht? Bücher sind das, was Gedankenlesen am nächsten kommt. Jemand verrät dir, was in ihm vorgeht, wenn er etwas sieht, tut, hört... interessieren dich andere Menschen und ihre Gedanken generell nicht?

Ich glaube, es geht nicht immer danach, was du willst. Es sind nun mal deine Hausaufgaben. Im Erdkunde oder Englischbuch musst du doch auch lesen.

Wenn du das Buch absolut nicht lesen willst, dann hole dir das Hörbuch dazu (viele Büchereien bieten das Buch und das passende Hörbuch dazu an) Aber wenn du keine 6 für nicht gemachte Hausaufgaben kassieren möchtest, bleibt dir nichts anderes übrig als dich mit dem Buch zu befassen.

Die hälfte der Schüler würden gar nicht zur Schule kommen, wenn sie die Wahl hätten. Das haben wir aber leider nicht. Entspann dich, schalte jegliche Medien wie Fernseher, Handy und Computer aus. Schnapp dir etwas heißes zu trinken, z.b Milch+Honig, Tee, Kakao.

Was möchtest Du wissen?