Kein bock mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kein bock mehr?

Klingt danach. Allerdings ist es deine Angelegenheit, was du aus der Situation machst.

Den Kopf in den Sand stecken bringt dir persönlich rein gar nichts. Daher ist eine "Null-Bock"-Einstellung insgesamt eher als nachteilig zu betrachten. Da solltest du deine eigene Einstellung in den Griff bekommen - zumindest soweit, dass du dich von der Situation nicht runterziehen lässt. Mit einer negativen Einstellung den Tag beginnen, kann nicht gut enden. In Folge wird das mit den Kontakten knüpfen auch immer schwieriger.

IAmTheDanger69
Fragesteller

Ich will lieber verecken aber das geht ja nicht