kein bock für 8.50€ arbeiten zu gehen, schlimm?

8 Antworten

Dann lerne was, bilde dich weiter und verdiene mehr als 8,50€ die Stunde.

Ein Arbeitsverhältnis ist immer ein Geschäft auf Gegenseitigkeit. Je mehr du bieten kannst, umso mehr kannst du an Lohn bzw, Gehalt fordern.

Akzeptierst das die anderen den Sklaven wir du sagst Spielen
um deine Faulheit zu Finanzieren?

Bevor ich eine Lohnerhöhung verlange zeige ich was ich kann.

Mit dieser Einstellung wirst überall gekündigt.

   Hoffe du
hast keine Familie zu Ernähren, deine Frau und Kinder sind zum Bedauern, ihn
nie was Richtiges zu bieten haben.

Lerne was dann muss nicht in der Fabrik Arbeiten, oder ist
Studieren auch zu Anstrengend??

Denkst deine Eltern sind immer da um dich zu Unterstützen?

Lass dich Adoptieren
von einem Reich Mann/Frau, aber dafür muss auch was leisten und können))

jamesbong007  04.06.2016, 15:05

Also meine Frau hat auch kein Bock auf irgendwelche Sklavenarbeit, wie gut das es 3 jahre mutterschutz gibt so hat wenigstens sie ihre ruhe

charmingwolf  05.06.2016, 10:48
@jamesbong007

Und vergieße nicht wider ein Kind zu machen das ihr weiter
auf den Rücken von den Arbeitete Leben könnt .

Diese Gedanken sind einfach nur Asozial, lass dich
Diplomieren als Beruf: Asozialer Arbeitslosen.

Den Gedanken die andere zu Arbeit gehen um euch zu
Finanzieren stört dich nicht? zum Glück lebt ihr Heute, denn es gab eine Zeit
wo ihr Gezwungen wären zu Arbeiten .

In Kenntnis was ihr vom Staat Kassieren können ist euch
Bekannt??

charmingwolf  09.06.2016, 15:10
@Entchen2

Was ist für ihn ein Angemessenes Gehalt, er kann nichts.

Meine Nichte war Sozialarbeiterin und gerade diese Leute
konnte sie nicht mehr ertragen, weiter Studiert und jetzt  lernt sie für die letzte Prüfung zu Professor
in Universität

Arbeiter in Firmen, die Akkordarbeit verrichten, werden nach einem Akkordlohn bezahlt. Da kommt noch ein Zuschlag drauf, schlecht verdienen die nicht

centers
Fragesteller

einen fetten sche iss, ich war in so einer firma habe 8.50€ bekommen und bin sogar rausgeflogen weil ich nicht schnell genug war! Als ich chef fragte "bisschen mehr lohn" hat er mich noch angeschrien und wäre fast ausgeflippt und hat mit die türe gezeigt und gesagt "ich werde sie beim arbeitsamt verpetzen"

hardles  29.05.2016, 11:01
@centers

typisch null Leistung bringen aber viel Geld kassieren wollen

centers
Fragesteller
@hardles

soll ich für 8.50€ auch noch den turbo rausholen?

Paejexa  29.05.2016, 11:08
@centers

Dir sollte man überhaupt kein Geld mehr geben! Denn wieso sollte ich mich anstrengen, wenn ich sowas wie DICH finanzieren muss??

centers
Fragesteller
@Paejexa

streng dich bitte mehr an, ich kauf mir bald amazon fire stick und dann muss ich soviel filme gucken dass ich dann eh schon in rente geh! streng dich an nicht dass unser system zusammenbricht! hau rein! jeden monat 180stunden! sonntags auch arbeiten!

jamesbong007  29.05.2016, 11:20

Albern, für die knete den Arbeiter des Monats raushängen zu lassen ist blödsinn, die haben genug deppen an der hand die den drecksjob machen würden, am besten gleich feuern lassen

Was für eine abgeschlossene Berufsausbildung hast du denn?

centers
Fragesteller

straßenfeger ^^ ausbildung wurde ich rausgeschmissen

dich für sonen job vermitteln lassen, das könntest du sinnvollerweise tun *empfehle*