Kein bartwuchs depressionen, hilfe?

5 Antworten

  1. Dann mach doch wieder etwas Sport, dann kommen die Muskeln wieder
  2. Ein Bart macht keinen Mann aus dir... gibt ja auch genug die ihn sich dauerhaft abrasieren, kannst ja positiv sehen das du dich nicht dauerhaft rasieren musst
  3. Ich kenne keinen Unterschied zwischen weiblichen und männlichen kinn
  4. Sind die "Depressionen" vom Arzt festgestellt worden oder behauptest du es nur weil du dich unwohl fühlst?
  5. Mir ist aufgefallen das wenn Leute mit selbstbewusstsein rumlaufen viel besser und attraktiver rüberkommen als Leute mit wenig bis gar keinem.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Viel Depressionen? Wie kann man denn viel Depressionen haben? Das gibts nicht. Entweder man hat leichte, mittlere oder schwere Depressionen. Allesamt müssen zwingend vom Psychiater und/oder Psychotherapeuten diagnostiziert werden. Ich gehe davon aus, dass du keinerlei Diagnosen vorweisen kannst. Also behaupte auch nicht Depressionen zu haben, wenn du keine Diagnose hast.

TheGoldenAxe
Fragesteller

Also seid 1 jahr habe ich stress und doch das ist ja doch nh depression oder nicht? Wenn mann ständig dann traurig ist und verzweifelt isty

LittleCoon  09.04.2021, 14:31
@TheGoldenAxe

Stress ist keine Depression.

Traurigkeit und Verzweiflung sind auch keine Depression.

Depressionen hat man erst, wenn die diagnostiziert wurden vom Psychiater und/oder Psychotherapeuten, wie ich bereits geschrieben habe.

Du hast keine Diagnose, also auch keine Depression.

TheGoldenAxe
Fragesteller
@LittleCoon

Keine diagnose aber ich meine seid der kindheit trage ich trz was mit mir irgendwie was mich traurig macht, ich aber nicht genau weis, ich denke es hat was mit mobbing und niederschlägen in der kindheit schulzeit zu tun.

LittleCoon  09.04.2021, 17:40
@TheGoldenAxe

Zum letzten Mal jetzt: Solange du keine Diagnose von einem Psychiater und/oder Psychotherapeuten hast, hast du keine Depression.

Gut erkannt: null Selbstbewusstsein. Da Du Deinen Körper nicht austauschen kannst, welche Lösung wünschst Du Dir denn? Kopf transplantieren? Fazit: lernen so klar zu kommen wie Du bist. Hilfreich könnte es sein, sich nicht den ganzen Tag auf Tiktok und Instagram mit den Supermodels zu vergleichen.

Es sind übrigens keine Depressionen. Es ist die trotzige Missstimmung eines trotzigen Kindes, und ich würde mal versuchen, mit der Realität klar zu kommen.

TheGoldenAxe
Fragesteller

Nein ich will nur ein bart

Cryosphere  20.03.2021, 15:41
@TheGoldenAxe

Dann hilft vielleicht dreimal kräftig mit dem Fuß aufstampfen, oder wie? Du benimmst Dich wie mit 13, wirklich. Völlig unreif.

ich die Männer mit Bart ugly findet be like : 👁👄👁

ne aber jz wirklich bro hast du wegen sowas Depressionen oder was?

es gibt auch genug Mädchen\frauen die Männer ohne Bart bevorzugen außerdem ist doch egal ob mit oder ohne häää