Kein Ahnung mehr was ich machen soll?
Moin,
bin männlich und 24 und grade auf der Suche nach einer Beziehung.
Mittlerweile hab ich aber einfach echt den Mut verloren. Ich wurde in letzter Zeit einfach so oft mies behandelt.Ghosting, beim ersten Date sitzen gelassen, als ich am Ort war wurde ich blockiert. Oft habe ich mehrere Wochen wirklich nett mit Frauen geschrieben und am Tag des Treffens wieder blockiert ohne Anzeichen.
Es nervt und nagt wirklich sehr am Selbstvertrauen und manchmal fühlt man sich dann echt alleine trotz Freundschaften.
Hab zwar weibliche Kontakte und Freundinnen mit denen man auch mal ins Gym oder so geht,aber ist halt nicht das Gleiche.
Dazu mit 24 noch ohne Beziehung,Kuss usw. ist langsam echt hart.Keine Ahnung, ob ich einfach aufhören soll und akzeptieren muss niemals wen zu finden.Vielleicht kann ja jemand helfen.Gerne auch in den DM‘s
Danke euch
4 Antworten
M, 25: Das mag die jetzt vielleicht wenig hilfreich erscheinen, aber je weniger intensiv du nach einer Beziehung suchst, umso eher wirst du sie finden. Eine zu verkrampfte Suche schreckt die Leute eher ab. Triff dich mit Freunden, geht irgendwo zusammen hin, sprich dort mit wieder anderen Leuten und vor allem sei etwas charmant, und es wird einfacher klappen, als du denkst.
Nett schreiben ist kontraproduktiv. Frauen müssen sich deine Aufmerksamkeit verdienen. Wenn du nett schreibst stellst du dich unter sie und da verlieren sie das Interesse. Frauen reagieren positiv auf Männer die besser sind als sie selbst
Du bist nicht alleine. Vielen Mädels geht es genau so, glaube mir das. Und vielen geht es dann so schlecht, dass sich das auf die Psyche auswirkt.
Hmm. Man könnte Dir nur helfen, wenn Dich persönlich kennengelernt hätte!
Weil Du hast ja nur Deine Gefühlswelt beschrieben, was auch ganz nachvollziehbar ist. 💛
Ich schreibe Dir was ganz Allgemeines:
Der Heiratsmarkt heißt nicht umsonst der MARKT: weil die Menschen ein gutes Geschäft erhoffen: Männer Spaß und Ansehen, Frauen die Versorgung und Bewunderung. (auch wenn die Medien in der Emanzipation was anderes uns weiß machen wollen....)
Wenn Du nicht so viel anzubieten hast, also kein Geld, interessante Hobbys, kein gutes Aussehen, dann bist uninteressant. Da hilft nur die Liebe.
Du hast Dich ja bis jetzt nicht verliebt, zumindest schreibst Du es nicht. Man kann sich mit jemanden treffen, aber ihn nicht lieben.... nur mögen.
Die Liebe auf den ersten Blick gibt es nur selten, das heißt Du musst schon in eine Beziehung investieren, um die Liebe wachsen zu lassen.
Ich weiß nicht, was Du falsch machst..... bist Du nicht gepflegt genug gekleidet, hast Du Akne oder Warzen oder gelbe Zähne, bist Du arbeitslos oder zu dick/zu dünn......
Die Frauen haben ja auch ihre Bedürfnisse und die suchen auch zum Teil verzweifelt einen Mann. Das heißt, die wollen auch einen Partner haben, aber es muss ein Gewinn sein, wie auch immer der sich gestalten mag. 🤷♂️
Ändere an Dir, was Du ändern kannst und dann sei selbstbewusst: Wenn Dich einer abblitzen lässt, dann hat die Pech gehabt....
PS:
(Hast Du auf dem Profilbild bei den Singlebörsen ein paar Bilder? Das kann schon mal vor Enttäuschungen schützen)
Zum Glück nicht arbeitslos und keine Akne :D Versuche durch das Gym selbstbewusster zu werden,bin ich auch geworden.Doch wenn man immer wieder so ein Tiefschlag kriegt (keine normalen Körbe) wird das irgendwann auch schwieriger