Kein Abholschein erhalten, Normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal und wie bei Fotos gehst du einfach dort hin und holst es.
Die gehn davon aus, dass es nicht einfach wildfremde Menschen kaufen. Zur Not kannste dich ja ausweisen.

Woher weißt Du denn, daß die Bilder in der Filiale eingetroffen sind ? Dann hast Du doch eine Benachrichtigung erhalten.

Aber auch ohne Benachrichtigung : die Fotos wurden doch mit Deinen Daten (Name/Adresse) bestellt, oder ? Dann kannst Du Dich ja (zur Not) ausweisen, falls die Kassiererin eine Abholmail sehen will. Dann kannst Du es ja erklären - bezahlt werden müssen die Fotos dann ja eh nocht (sonst hättest Du ja bereits eine Rechnung gehabt).

niggel2020
Fragesteller

ich habe keine mail erhalten das die fotos eingetroffen sind, nur das sie zur filiale versendet wurden und dort in 2-3 Tagen eintreffen sollen, auf der webseite steht das man keine zusätzliche mail bekommt wenn das produkt eingetroffen ist!

Danke für die Antwort.

Karsten1966  15.07.2020, 19:02
@niggel2020

Na also. Da stehts ja : Du bekommst keine separate Mail. Immerhin hast Du ja die Nachricht, daß sie zur Filiale gesendet werden. Das reicht ja als Nachweis (das es Deine Bestellung ist)...