Keilfleckbärbling hat was weißes am Maul ist das normal?

1 Antwort

Leider geben Deine Fotos nicht viel her, sodass man etwas Genaues sehen könnte.

Ich tippe mal auf Maulfäule. Schau hier und vergleiche: https://fischkrankheiten24.de/weissmaulkrankheit-maulfaeule

Als erste Maßnahme: 3/4 Wasserwechsel, damit sich die Erregerdichte verdünnt. Dann für ein Medikament sorgen. Und als dritte Maßnahme die Haltungs- und Futterbedingungen überprüfen.

Skymcs
Fragesteller

Wie kann ich besser Fotos machen

tachyonbaby  02.10.2023, 19:44
@Skymcs

Das tut mir leid, ich kenne mich mit den Handy-Cams nicht aus. Wenn das Deine einzige Sorge ist ...