Kaum mehr erregt wegen zu viel Pornokonsum?

5 Antworten

Ja, ganz weglassen. Du hast es erfolgreich geschafft, deine "Reizschwelle" immer höher zu setzen. Männer, die viele Prnos konsumieren, stellen manchmal fest, dass sie mit dem ganz normalen, lieben Mädchen, das neben ihnen im Bett liegt, komplett impotent sind.

Das ist so, wie wenn jemand immer scharfe Chilischoten isst. Gib so jemanden ein Stück Brot, und er wird es labberig und geschmacksfrei finden.

Aber du kannst deine Reizschwelle wieder senken, wenn du die Chilischoten/Prnos weglässt.

Wenn ich jeden tag von morgens bis abends dasselbe esse, hängt es irgendwann zum Hals raus.

Gönn die ne Pause

weiss nicht wie alt du bist ABER das ist schon ein Problem, denn du sprichst von der Sache, die eigentlich jedem spass macht. Ausser Arbeit hat an ja sonst nichts. du bist uebersättigt. in anderen worten, wenn du zu oft willst bist du oversexed und wenn du kaum willst undersexed. das kommt von den filmen, du hast keine eigene fantaasie mehr, die ganze sache spielt sich doch im gehirn ab, viele menschen laufen gleich zum arzt oder psychologen, die koennen auch nicht viel machen und von medikamenten sollte man absehen sofern möglich. also haende weg von dem mist, sex ist ja auch keine leibensuebung sondern soll spass machen und deine sinne anregen. mach mal eine pause, denn eines tages wirst du im gehirn automatisch eine frau die vor dir geht nackt sehen und dir vorstellen wie sie zwischen den beinen aussieht und manche sehen ja nicht so toll aus, dann überkommt dich desinteresse und das weitet sich immer mehr aus. den im grunde genommen ist es rein raus und fertig, also brachst du fantasie, deine persoenliche fantasie, die musst du dir enthalten und mit den filmen zerstörst du das. hoffe du verstehst was ich meine, viel glück

Überreizung ist das Stichwort.
Es darf nicht zu Gewohnheit und Selbstverständlichkeit werden.

Es hat sich "verschlechter" da Konsum stark gestiegen ist.
Da hilft nur längere Abstinenz und körperliche Zweisamkeit.