Seid 2 Wochen Taubheitsgefühl Eichel und keine erektion mehr möglich?
Was könnte das sein bin m19 und mein Urologe, meinte "ja wird nicht bleiben bist ja erst 19" hat aber nicht weiter nachgeguckt weil ich fang wirklich an alles aufzugeben und depressiv zu werden, ich hab seid den 2 Wochen keinen Drang mehr sexuell aktiv zu werden mich erregt auch keine Fantasie, Bilder, pornos mehr. Nur nach 10min anfassen wird er bisschen erregt aber alles mit weniger Gefühl weil ich kaum noch was an der eichel spüre, am Vorhautbändchen und generell an der Unterseite spüre ich so gut wir garnichtsmehr.
Sind die nerven da aufeinmal abgestorben??? Ich dreh langsam echt durch ich hatte vor morgen nochmal in die Urologie neben dem Krankenhaus zu fahren .
5 Antworten
du hast durchaus vernünftige Erklärungen oder Tipps bekommen hier. Ich halte es auch eher damit, sich eine zweite Meinung einzuholen.
Mit das "wächst sich noch aus", das kann ja sein, aber wenn doch was andres ist, kann sich ja alles noch irgendwie verschlimmern.
Viellreicht wirklich einmal einen rundum >Check machen lassen, den Tipp mit Bandscheibenvorfall, Orthopädie, ja vielleicht sogar mal herz/Kreislaufkontrolle usw. finde ich ja auch nicht schlecht.
Bis du da überall einen Termin bekommst, kann es ja sein, dass es sich wieder gibt. Und wenn es dann so ist: Termine absagen.
Aber es wäre wichtig, sich ohne Sress um Termine erstmal zu kümmern. Bei einem Nichtnotfall dauert es Wochen, und dann hast du beides: Zeit zu schauen, ob es sich nicht doch von alleine ergibt und wenigstens bereits Termin!
Da ist nichts abgestorben. Auch wenn die eigentliche Pubertät schon lange abgeschlossen ist, kann sich bis etwa zum 25. Lebensjahr der Hormonhaushalt noch stark verändern und zu entsprechenden starken Variationen in der Libido und sexuellen Erregbarkeit führen (spreche da aus Erfahrung).
Wahrscheinlich hat dein Urologe recht mit seinem "das wächst sich noch aus". Kann aber auch sein, dass du als Erwachsener generell einen eher gering ausgeprägten Sexualtrieb haben wirst, in diesem Fall wirst du dich daran gewöhnen müssen.
ja, tu das. lass dich nochmal checken und untersuchen. wer weiß was da los ist, evtl. auch eine Durchblutungsstörung oder ein leichter Schlaganfall, der das Erregungszentrum getroffen hat
Bin unbeschnitten und seit 2 Wochen entferne ich mich wegen dem von der Öffentlichkeit sehr, lass mir nicht anmerken das es mir schlecht geht. Und ich weiss grad einfach nichtmehr weiter ich bin 19... wenn ich unten niemehr lust verspüre dann ich halt das nicht aus.
daher ist eine gründliche Untersuchung der Ursache wichtig.
Blutbild für Hormonspiegel
MRT für Ausschluss Schlaganfall
evtl. Untersuchung von Durchblutung des Penis und des Beckens ...
kann natürlich auch eine unbekannte psychische Ursache haben, eine Blockade aus welchen Gründen auch immer, die dir nicht bewusst sind. dann wäre vielleicht begleitend auch eine Psychotherapie / -analyse nicht verkehrt
Danke! Also erst noch zum Urologen und dann Neurologen?
ja. denke der wird dich dahin überweisen wenn er die Ursache nicht selbst finden kann
Vielleicht hast Du im Moment einfach sehr viel Stress, der Dich im Kopf nicht frei werden lässt...dich nicht loslässt.
Mach Dir nicht den Druck, dass Du jetzt unbedingt so in deiner Lust funktionieren müsstest. Gib Dir selbst die Zeit, die Du für Dich brauchst... Um ein bisschen erregt zu sein, braucht man nicht immer die Aussicht auf den Höhepunkt, sondern einfach nur die Lust sich ein bisschen in der Erotik fallen zu lassen....solange sie da ist. Das kann auch sehr schön sein...
Kann vom unteren Rücken kommen. Evtl Bandscheibenvorfall.
die Frage ist auch, ob du evtl. beschnitten bist. dann wird die Eichel leider oft viel unempfindlicher und es ist schwieriger die zu reizen und eine Erregung zu bekommen.
lasse aber auch deinen Hormonspiegel checken, auch das ist etwas was Lust und körperliche Fähigkeiten verhindern kann.