Phimose oder verkürztes Vorhautbändchen?

3 Antworten

Eine zu trockene und rissige Eichel entsteht oft, wenn der Penis zu oft gewaschen wird, v.a. mit Seife.

Hallo20202412 
Fragesteller
 19.02.2021, 16:29

Einmal täglich mit lauwarmen Wasser

0
Jerry28  19.02.2021, 16:32
@Hallo20202412

Das wäre eigentlich nicht zu oft....aber vielleicht probierst du es mal, dass du ihn nur jeden zweiten Tag wäscht. Wenn es dann besser wird, kennst du die Ursache

0

Da hilft nur offen und ehrlich sein und zur Not keinen Sex haben. Das liest sich sehr danach, dass da auf jeden Fall der Urologe mal drauf schauen sollte. Wenn du keine Verletzung riskieren willst, musst du entsprechend aufpassen und evtl. auf Sex verzichten.

Wenn du das aber ehrlich deiner Freundin erzählst, wird sie dafür Verständnis haben. Oder sie ist es nicht wert ;)

Du weisst nicht was du deiner Freundin erzählen sollst??? Na die WAHRHEIT! What's the problem?