Vorhaut geht nicht hinter/über die Eichel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte damals auch eine vorhautverengung..

kann mich aber nicht erinnern das die sich aufbläht...

Ich würde mich aber nicht auf irgendwelche Aussagen hier im Internet verlassen...

es sollte dir nicht peinlich bei sowas zu einem Arzt Kinder und Jugendarzt oder auch ärztin zu gehen

es geht immerhin um deine Gesundheit

Danke, ich hab mich da auch nicht sehr aufs Internet verlassen und vielen Dank für die hilfe

0
@Nils0804

Nils.. ich will dir wirklich nix oder so... nur ich sage immer, wenn du Fragen hast oder dir nicht sicher bist.. dafür gibt es Ärzte... alles gute

1

Das ist inzwischen fast Allgemeinwissen.Nach der detaillierten Schilderung kann man eine Einschätzung geben und auch einen Ratschlag.Ein Besuch eines Urologen könnte höchtens zum falschen Ratschlag der Beschneidung führen.

0

Ferndiagnosen sind meist schwierig, daher gehe zum Urologen/zur Urologin. Klingt als hättest du nur eine leichte Verengung, die kann man gut mit Dehnen und Salben lösen. Genaueres sagt dir der Arzt.

Das klingt nach verengung und nicht mach zu kurzem Bändchen.

Schon mal mit Salbe und dehnen versucht?

Nein aber ich werde zum Urologen oder Arzt gehen dann kann ich da bestimmt nach einer guten Salbe fragen und falls ich eine benutzen soll.

Danke dir.

1
@Nils0804

Okay,ja da gibt's stärkere Salbe als die ebenol die man so in der Apotheke kauft. Wenn er sofort beschneiden will würde ich mir ne 2. Meinung einholen,oft geht es nur ums Geld. War bei mir auch so und ich habe es mit dehnen hinbekommen

1

Da hast du scheinbar eine Vorhautverengung. Wenn du nicht später massive Probleme bekommen möchtest, solltest du das von einem Arzt ab checken lassen, eventuell muss es leicht operiert werden.

Danke für die schnelle Antwort das war meine erste Frage über gutefrage

1
@Nils0804

Kein Problem. Aber das muss wirklich von einem Arzt angeschaut werden. Eventuell bekommst du später gerade was dein Sexualleben betrifft massive Probleme

0
@SirPanda

Ich werde den Arzt besuchen- danke dir du hast mir schon sehr geholfen.

1

Geh zum Urologen der kann dir am besten weiter helfen

Was möchtest Du wissen?