Kauft ihr sowas auch?

13 Antworten

Nein kaufe ich nicht. Ich mag aber auch absolut keine Oliven und auch ansonsten kein gekauftes Antipasti. Wenn überhaupt mache ich mir das selber zu Hause wenn ich da mal wirklich Bock drauf habe. Also maximal einmal im Jahr als Teil eines Buffets. Aber gerade Oliven kaufe ich wirklich nie

Ja, aber ich mag lieber grüne Oliven ohne Füllung. Du kannst die tollsten Oliven bekommen, aber ob die so frisch sind eher nein, aber die sind haltbar. Und essen kannst du sie. Aber aus der Fertigpackung eher nein. Das ist sicher hygienischer, aber Geldverschwendung. Also ich esse die grünen spanischen aus der Packung Füllungen außer Paprika sind nicht so mein Ding. Manchmal auch die guten schwarzen griechischen. Aber diese Antipasti Mode bitte nein.

Ich liebe Oliven und kaufe sie sehr sehr oft - jede Woche !

aber nur frische, eingelegte vom Türken oder Griechen - nicht die mit Konservierungsstoffen und Farbstoffen

aber nicht die auf dem Bild mit Frischkäsecreme, weil mich Käse anwidert. finde ich absolut ekelhaft und passt meiner Meinung nach gar nicht zu Oliven. aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)

Ja, ich kaufe sowas auch. Ich liebe Oliven, ob es gesund ist weiß ich nicht.. Oliven haben zwar gesundes Fett, aber ich glaube der Frischkäse verdirbt das etwas...

Nein. Oliven ja, Frischkäse Ja. Verarbeitet Nein.