Wie findet ihr die Rewe Salat Theke?

6 Antworten

diese Salattheken sind wohl nie gesund. Man hat leider festgestellt, dass die Anzahl der multiresistenten Keime in diesen Salaten besonders hoch sind,

Idee ist gut aber viel zu teuer. Da Stelle ich mir meinen Salat lieber Zuhause selbst zusammen und zahle da weniger für

Da habe ich noch nie gekauft. Ist mir nicht frisch genug und auch zu teuer.

Dann lieber die Sachen frisch kaufen und selber zubereiten.

Idee: gut

Optik: gut

Geschmack: nicht gut (teilweise zu sauer)

Preis: zu teuer

Ich mach meinen Salat lieber selbst. Aber der sieht ganz ok aus