Kauft ihr Markenartikel oder no Name Produkte?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Produktabhängig. Wenn ich mit dem Produkt vom "Eigenmarke XY" gute Erfahrungen gemacht habe kauf ich mir das tendeziell wieder... Wenn ich aber merke, dass das Produkt nichts taugt bzw. meiner Vorstellung nicht oder zu wenig entspricht. Schau ich mich nach einem anderen um. Kann also sein, dass ich auf einem No-Name oder bei einem Markenprodukt hängen bleibe. Nicht zu vergessen ist bei sowas auch wie der Preis des Produktes ist.

Fast ausschließlich No Name. Marke nur extremst selten.

Ich kaufe wenig Fertigprodukte, damit hab ich die Frage eher selten.

Bei Pasta ist 'Barilla' meine Untergrenze, lieber was Bronzegezogenes.

Bei Senf scheint es dass der rote Lidl Senf und Aldi's Geschmackskrone von Löwensenf hergestellt wird.

Bei dm zB hole ich auch die dm Marke die auch nicht schlecht ist Zb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Ich kaufe einfach die Kleidung die ich schön finde. Auf Marken achte ich nicht