Kauft ihr für diese Weihnachtstage Spezielles ein?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ja 63%
nein 38%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Hallo, Michistat.

Ja, aber das kauft meine Familie und schickt es mir.

Es sind die original Frankkfurter Würstchen, die es traditionell am Heiligen Abend gibt, und die bekomme ich in meiner Region in Bayern nicht.

Ansonsten kaufe ich noch ein paar Süßigkeiten mehr, als ich es sonst tue.

Mit lieben Grüßen, und ein schönes Weihnachtsfest, herzlichst Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
nein

Hallo,

Nein,das mache ich nicht.Ich lebe alleine und da lohnt sich das nicht groß einzukaufen.Ich werde mir traditionell japanisch kochen an Weihnachten...das erinnert mich an meine Heimat und ich fühle mich nicht mehr so einsam.

Ich hoffe dir konnte das helfen

Viele Grüße

Seongwa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme ursprünglich aus Japan und bin dort geboren😉
nein

Nein, ich esse immer das, was ich mag, das ganze Jahr über, da macht Weihnachten auch keine Ausnahme.

nein

Nein haben wir nicht. Es gab Würstchen mit Nudel und Kartoffelsalat.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
ja

ned so wirklich special aber wir essen eigntl immer raclette an heiligabend und an weihnachten gänsebraten. kauft aber meine mum ein und ned ich lol 😁