Kauft ihr für Blumen auch immer einen passenden Blumentopf?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich hebe alte Blumentöpfe immer auf und habe schon einige im Keller stehen. Da ist immer was passendes dabei. So muss ich selten mal neu kaufen und spare viel Geld.

Nein

Ich habe leere Toepfe daheim. Ich nutze wenig Uebertopfe, um unbemerkte Staunaesse zu vermeiden -> Untersetzer

Nein

Ich lasse die meistens in dem Topf in dem ich sie gekauft habe

Nein

Nicht immer, in der Zwischenzeit hab ich schon einige auf Vorrat.

Nein

ich habe mehrere Übertöpfe alter Blumentöpfe und kaufe auch nur entsprechende Topfgrößen, wenn ich ausnahmsweise mal eine Topfblume kaufe