Kauft ihr euch das neue iPhone 15?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Anderes 11%
Ja 5%

9 Antworten

Anderes

Hab aktull ein iPhone SE2 als Haupthandy und ein altes iPhone 7 als Zweithandy, aber will jetzt dann das iPhone 7 ausmustern und das iPhone SE2 zum Zweithandy machen.

Und mir ein iPhone 14 oder iPhone 14 Plus holen.

Anderes

Sieht echt gut aus, habe live die Präsentation gesehen. Doch werde ich vllt erstmal das iPhone 14 Plus kaufen was dadurch billiger wird. Oder doch ein Huawei oder Motorola? Bin noch unentschlossen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mein handy funktioniert noch wunderbar. Daher brauche ich kein neues. Ausserdem würde mir nicht im traum einfallen nen 1000er für nen Mobilfunkgerät auszugeben. So wie ich meines nutze zahle ich 700 - 800€ mehr für absolut keinen mehrwert.

Mein letztes handy hat glaube ich 200€ gekostet. Das Aktuellere modell der gleichen serie vom gleichen hersteller kriegt man anscheinend für ungefähr 150€.

Das ist so meine preisgrenze für Handys. Also 200-250€ dem dreh.

Nein

das 13.er war definitiv mein letztes iPhone. nix gegen Apple aber iphone nie wieder.

Nein

bin absulut broke auserdem krieg ich für 1200 euro auch ne rx 7900xtx (grafikarte) für mein pc