Kauft ihr China Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein, warum ? 72%
Ja 28%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, warum ?

Hallo liebe*r butterkipfel,

Ich bestelle generell nicht Online Kleidung, weil ich sie anprobieren möchte, damit ich weiß, ob sie mir passt.

Zurücksenden empfinde ich als riesige Verschwendung, weil es eigentlich schlichtweg nicht nötig ist.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Nein, warum ?

Ich würde aber gerne dort kaufen, weil mir die Kleidung teilweise recht gut gefällt.

Allerdings mache ich mir Gedanken, ob die Kleidung dann auch passt. Ein Zurückschicken finde ich recht umständlich und so lasse ich es.

Ich kaufe generell nicht gerne online, weil ich die Kleidung vor dem Kauf anprobieren möchte. Die Größen fallen einfach zu unterschiedlich aus. Ich habe alle möglichen Größen im Kleiderschrank.

Nein, warum ?

Qualität mies und Größen passen nicht.

Ein T-Shirt hat mal gepasst, weil ich es spasseshalber zwei Nummern größer bei AliExpress bestellte. Das wars auch schon.

Ja

Manchmal online bestellt..

Manchmal auf Märkten..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.

Nicht bewusst, aber so genau weiß ja keiner wo irgendein Produkt hergestellt wurde.