Kaufst du dir Dinge aus einem Anime?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja und zwar: 80%
Nein 20%

9 Antworten

Nein

Ich hab nicht viel Merch. Das einzige ist eine Attack on Titan Spieluhr, die Guren no Yomiya spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
Ja und zwar:

Bei mir sind es Klamotten (Hab bisher nur ein Sakura Cosplay, ein Zero two Outfit, Dann noch nh Fanmade Anime Typ als Oberteil), Figuren, Kuscheltiere (Von Kuscheltiere habe ich viele Pokemon Plüschtiere und Pochita aus Chainsaw man)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Ja und zwar:

Ja so Mangas ist meiste, 2 Acrylständer, Bettwäsche und Klamotten bisschen, 3 mittlere Teppiche, ahja und 2 Anime Anhänger.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Ja und zwar:

Vorwiegend Figuren

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Ja und zwar:

Hallo!

Das meiste bekomme ich geschenkt. Ich habe mir auch schon die ein oder andere Figur gekauft, kaufe aber ansonsten nicht viel Merch.

Liebe Grüße!