Kaufst du dein Fleisch beim Metzger?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja tue ich 58%
Nein tue ich nicht 42%

16 Antworten

Ja tue ich

zwar nicht immer, aber sehr oft

Nein tue ich nicht

Bei mir in der Stadt gibts keinen und es wäre mir zurzeit auch zu teuer

Eher weniger .. aber bei mir in der Nähe ist ein Feinkostladen 😅 wenn ich mal nichts da habe und Lust auf was qualitativ hochwertiges habe, kauf ich mir von dort Frikadellen/Schnitzel, die dort vom Metzger für den Laden abgepackt sind. 😌

Ja tue ich

Absolut. Auswahl, Frische und meine Sonderwünsche sind die Argumente.

Nein tue ich nicht

Nein zur Zeit nicht.

Ich arbeite zur Zeit nicht und habe auch keine Lust zum Metzger ganz hin zu fahren. (Auch wenn ich es mir noch leisten kann)

Meine Mutter kauft allerdings beim Schlachter „Dehning“ und gibt mir immer wenn ich zu Besuch dort bin, tiefgefrorenes Fleisch mit.

Generell kauft meine Mutter nur beim Schlachter.

Ich gönne mir sehr selten etwas vom Schlachter.

“Kluckow“ ist sehr teuer aber in meiner Nähe.

Ich kaufe Fleisch vom Discounter, abgepackt. Aber man merkt schon den Qualitätsunterschied.