Kaufmann/frau für Büromanagement (Probetag)?

1 Antwort

Ich frage mich weshalb DU Angst hast?

Kaufmann für Büromanagement ist eine ganz gewöhnliche kaufmännische Hilfskraft im Büro.

Mal was kopieren mal die Post sortieren oder ein paar Termine machen oder ein paar Briefe schreiben. Das ist doch kein Kunstwerk.

Wenn Du Dich mit MS Office also Word, Excel und Power Point auskennst, dann kannst Du den Job auch ausführen.

An einem Probetag wirst Du in der Regel durch die Abteilung geführt und Dir erklärt wo was zu finden ist und wer für was zuständig ist.

Ich glaube kaum, daß Du am ersten Tag schon eine Aufgabe bekommst die Du selbständig bearbeiten mußt. In der Regel schaut man nur zu.

Woher ich das weiß:Recherche