Kaufmann für büromanagemeng?

3 Antworten

In kaufmännischen Berufen wird meistens Wert auf korrekten Sprachgebrauch in Wort und Schrift gelegt, da könnte eine 4 in Deutsch/Englisch deine Chancen schon mindern. Versuchen würde ich es aber auf jeden Fall mal, im schlimmsten Fall wirds eben eine Absage 🤷🏻‍♀️

verreisterNutzer  14.11.2023, 15:04

Wenn sich win hauptschüler mit eine 3 in deutsch bewirbt und ein realschüler mit einer vier bewirbt wer hat da bessere chancen ?

0
Idris164  14.11.2023, 15:06
@verreisterNutzer

Derjenige der eine Bewerbung ohne Rechtschreibfehler abgibt und besser ins Team passt

2
verreisterNutzer  14.11.2023, 15:11
@Idris164

😂😂Ihr habt selber keine ahnung was ihr schreibt ich war selbst auf der jauptschule aber wurde in die 9 klassd realschule hochgestuft (1,8)

Die hauptschule war mit abstand einfacher als die realschule jetzt sag mir net die würden vielleicht eher den hauptschüler nehmen wenn er eine bessere bewerbung abgibt

0
Idris164  14.11.2023, 15:13
@verreisterNutzer

Das ändert doch nichts an unseren Aussagen.. und solange du dich nicht bewirbst, wirst du das auch nie erfahren

1

Probier es.. schau dass du eine tolle Bewerbung schreibst…

verreisterNutzer  14.11.2023, 15:00

Habe ich einen vorteil wenn ich erwähne das ich von der8 haupt auf die 9 real hochversetzt wurde ?

0
Idris164  14.11.2023, 15:05
@verreisterNutzer

Kommt immer drauf an, was den Leuten wichtig ist.. aber wenn du es nicht probierst,wirst die es ich’s erfahren :) ich wünsch dir viel erfolg..

lass die bewerbung von anderen lesen und korrigieren

0

Für einen Job im Büro musst du auf jeden Fall an deiner Rechtschreibung und Grammatik arbeiten. Das muss sitzen.