Kaufland verkauft airpods?

3 Antworten

Das sind keine Air Pods!

Sie werden auch nicht als solche verkauft. 🙄

girlmode  17.09.2022, 21:18

Ja da steht auch „für Apple“ sind aber keine VON Apple

NoMercy428
Fragesteller

Naja also sind das fakes?

girlmode  17.09.2022, 21:19
@NoMercy428

Kaufland App ist kein Betrug die AirPods sind nicht die originalen, ist ja auch klar für 20€ kriegt man keine Apple AirPods

NoMercy428
Fragesteller
@girlmode

Ik aber dürfen die das denn überhaupt verkaufen?

VictorVector  17.09.2022, 21:22
@NoMercy428

Fakes wären sie, wenn sie als Apple Airpods verkauft werden würden, obwohl sie nicht von Apple sind.

Das ist hier nicht der Fall.

Lediglich die Optik könnte suggerieren, dass es Air Pods sein könnten.

Es sind also Billig Kopfhörer eines Herstellers mit Apples Geschmacksmuster.

NoMercy428
Fragesteller
@VictorVector

Oh ok sind aber 1zu1 also Verpackung mit apple logo innen alles 1zu1 und jaor...

VictorVector  17.09.2022, 21:29
@NoMercy428

Ahja, ist auf deinem Bild nicht zu erkennen.

Fakt ist, Du bekommst keine Air Pods für 20 €. Sollte eigentlich jedem logisch debkendem Menschen klar sein.

Also künftig etwas den Kopf anstrengen, und dir und uns unnötig verschwendete Zeit ersparen..😉

DerBayer80  17.09.2022, 21:43
@NoMercy428

Nein die Verpackung wird kein Apple Logo haben. Dann wäre es ein Plagiat was verboten ist. Hier wird aber weder mit Apple noch mit Airport geworben, somit ist es legal

Da steht eindeutig „Bluetooth Kopfhörer“ … nicht AirPods Pro … und darunter noch Apple AirPods Alternative …

Das sind keine Fakes … sondern einfach nur ähnlich aussehende BT Kopfhörer …
Fakes wären es, wenn man sie als AirPods Pro anbieten würde …

Kaufland ist hier wie Ebay, nur der Marktplatz auf dem die Produkte angeboten werden. Der Verkäufer wäre in diesem Fall dieser hier:

Bild zum Beitrag

Alles zum Käuferschutz auf Kaufland.de findest du hier
https://www.kaufland.de/hilfe/marktplatz/schaden-und-reklamation/

 - (Technik, Apple, AirPods)

NoMercy428
Fragesteller

Danke eine hilfreiche Antwort ❤️