Kaufland bewerbung?

4 Antworten

Es wird wohl besser sein, persönlich beim Filialleiter anzuklopfen, dein Lebenslauf mit Personaldaten abzugeben, und auf das Anschreiben zu verzichten. Ehrlich, es wird ja echt nicht viel verlangt bei so einer Tätigkeit, aber der Text ist echt zuuu salop. Kommt rüber wie ne Scherz-Anfrage.

Lackynator2001
Fragesteller

Danke zu salop soll es nicht sein.

Ich hatte mal bei Kaufland ein Praktikum und da haben die nicht ganz soviel Wert auf meine Bewerbung gelegt. Aber da es nur ein Praktikum war weis ich nicht wie das ist wenn man dort arbeiten möchte.

Dieses Schreiben kannst du so abgeben, wenn du den betreffenden Job nicht haben willst!!

........ wirkt so absolut unseriös.

Lieben Gruß

Birdseye02

Lackynator2001
Fragesteller

Ok ich will nicht unseriös wirken das kann schief gehen. Danke!

Also "ich beiße nicht" ist in einem Bewerbungsschreiben fehl am Platz.

Birdseye02  06.09.2018, 03:12

... nicht nur das ;)