Lange Krankheit Bewerbungsverfahren?

2 Antworten

Wenn du definitiv krank warst (und Krankengeld bezogen hast), käme es ja schnell heraus, wenn du jetzt wegen der gleichen Krankheit wieder ausfällst, weil du ja noch keinen neuen Anspruch auf Krankengeld hast, wenn du mit der gleichen Krankheit arbeitsunfähig wirst. Hast du dann eine Falschaussage im Lebenslauf, kannst du gekündigt werden.

verreisterNutzer  17.01.2022, 16:24

Ich habe nicht vor, so schnell wieder auszufallen. Und falls es doch passiert, läuft es sowieso auf eine Kündigung bzw Auflösung hinaus