Katze krankheit?

8 Antworten

Hallo Anonym111463

keine Angst, das ist absolut normal. Die Pfotenballen deiner Fellnasen sind Gesund. Nichts rissig, keine Wunden, keine Krusten, nichts geschwollen, alles gut.

Pfotenballen gibt es in vielen Farben und auch Mehrfarbig. Ich habe 5 Kater, das sind die Unterschiedlichen Pfoten:

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Krankheit, Katze, artgerechte Haltung)
AlMaun  07.07.2021, 13:00

Wenn Sie das sagt, dann kannst Du (@Anonym111463) Ihr vertrauen :-)

Das ist absolut normal. Auch die Haut unter dem Fell hat unterschiedliche Farben.

L. G. Lilly

Das ist vollkommen normal. Eine meiner Katzen hat an einer Pfote zwei rosa und drei schwarze Ballen.

Das ist völlig normal und kein Grund zur Sorge. Meine Katze hat soziemlich die selbe Farbaufteilung.

Das ist normal, sie hat ja ein mehrfarbiges Fell, wenn du sie jetzt rasieren würdest (nein, lass das 😉) dann wäre sie überall schwarz, wo auch schwarzes Fell war... Würde ihr jetzt fell an den Pfoten wachsen, wäre es an der schwarzen Stelle eben schwarz, und an der rosa stelle weiss.

TheNegativeOne  07.07.2021, 05:16

No Hate, aber das stimmt so nicht. ;D Katzen mit schwarzem Fell oder einer dunklen Musterung haben nicht zwingend dunkle Haut darunter.