Zweites Bewerbungsgespräch noch wahrnehmen (Beschreibung lesen)?

1 Antwort

Also ich an deiner Stelle würde heute das zweite Gespräch noch wahrnehmen, zusagen musst du ja noch nicht.

Wenn du dir aber doch sicher bist dass du nicht mehr hingehen willst, dann sei wenigstens so fair und ruf an und sage ab und gehe nicht einfach nicht hin.

Das ist unhöflich und respektlos.

Es gibt immer so einen schönen Spruch, man sieht sich immer zweimal im Leben...

Und ja, wenn es deiner Entscheidungsfindung hilft, dann rufe in der anderen Firma an und stelle deine beiden Fragen. Die sind ja nicht so ganz unwichtig.