(Kaufberatung) Apple Watch Series 8/9 oder AirPods Max?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

(Warten auf) Apple Watch Series 9 50%
Apple Watch Series 8 25%
Apple AirPods Max 25%

2 Antworten

(Warten auf) Apple Watch Series 9

Die neueste Apple Watch braucht man nie. Die Upgrades sind meistens so klein, dass man bspw. von einer Series 7 nicht auf eine 8 umsteigen muss. Außerdem werden die 'alten' Modelle nach der Keynote immer günstiger. Niemals kurz vor einer Keynote neue Apple Produkte kaufen!

Woher ich das weiß:Hobby
Apple Watch Series 8

Das sind zwei völlig unterschiedliche Geräte mit unterschiedlichen Funktionen und Anwendungen. Also wie soll man das vergleichen? Aber meine Meinung ist, und ich habe beides, Kauf dir für das Geld wenn es Kopfhörer sein sollen lieber keine von Apple. Denn für das Geld bekommst du definitiv bessere mit wesentlich besseren Klang. Ich find die AirPods Pro verglichen mit meinen Bose In Ears völlig lächerlich, vom Klang her wie eine Blechdose.

techuser331
Fragesteller

Sollte auch weniger aus Vergleich dienen. Sondern eher was sich in der Praxis mehr lohnen würde. Ein Upgrade von den AirPods Pro auf Max oder mal was ganz neues ne Apple Watch.