Kauf einer Grafikkarte?

5 Antworten

Hallo,

die Grafikkarte ist mit dem Mainboard kompatibel. Wichtiger sind hier die Leistung/Anschlüsse des Netzteils und der Platz im Gehäuse
Der Prozessor sollte auch einigermassen Leistung haben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Kompatibel ja

Aber ob deine CPU die Grafikkarte auch ausreizen kann, steht auf einem anderen Blatt

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hi noch mal es ist besser wenn du deine ganzen Fragen in einer Frage stellt in stellst jetzt mehrere zu machen. Es kommt beim Einbau der Grafikkarte drauf an ob dein Mainboard ein PCIExpress Anschluss besitzt das sind meistens dieser schwarze Strich denn du da auf diesen Mainboard siehst und fast jede Sports und auch dein Bord hat so ein PCIExpress Slot. Und da das auch abwärtskompatibel ist alles du kannst du Beispiel die PCIE Version 1 Punkt null auf der Version 5.0 laufen lassen und andersherum

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Ja ist kompatibel