Katzentransporttasche?

5 Antworten

Habe selbst so eine (größer und besser)

im Grunde musst du es selbst wissen. Mein Kater mag sowas gar nicht. Deswegen lassen wir ihn in Ruhe damit. Unsere kleine Katze hingegen geht freiwillig rein, weil sie weiß, dass es dann zum spazieren gehen raus geht.

diese Tasche eignet sich zum spazieren gehen. Aber zum Tierarzt sollte schon eine Transportbox mit mehr Platz her

Ok, für den absoluten Notfall Tierarzt, wenn man kein Auto hat und nur Fahrrad. Aber das erschreckende ist ja, das die Herstellern den Rucksack gar nicht für Tierarzt Transport werben sondern für das hier: „   Mit der Katze bequem unterwegs. Ein Katzen Rucksack eignet sich perfekt für kleine Ausflüge zu Fuss oder mit dem Fahrrad“. Oder „Geniessen Sie die neue Freiheit. Egal ob für den Transport von A nach B oder um Ihren Stubentiger einfach mal mit raus zu nehmen und die Natur schnuppern zu lassen.“ Als ob die Katze nichts anderes wünscht, als in Rucksack reingestopft zu werden um dann wandern oder Veloausflüge zu machen… (augenroll). Ich glaube, der Corona ist bei den Hersteller nicht nur in der Lunge, sondern schon im Hirn angelangt……

Bild zum Beitrag

 - (Haustiere, Transportbox)

Ich bitte dich, auf GAR KEINEN FALL! Das ist Tierquälerei!

Transportbox und zwar ne Große, damit das Tier Platz hat uns sich bewegen kann.

RixHDfnuff  04.05.2020, 04:21

Vergleichst du grade eine Transporttasche und Tierquälerei? Solange es eine kleine Katze ist und die Tasche einigermaßen groß ist, ist es ok. Und wenn es der Katze nicht gefällt wird er es bestimmt bald merken. ;)

RixHDfnuff  04.05.2020, 04:28
@LittleMac1976

Wer redet hier von Quetschen? Man kann große Katzen in kleine Transporttaschen quetschen denen es nicht gefällt = Tierquälerei.

Man kann kleine Katzen in große Transporttaschen tragen denen es gefällt = Keine Tierquälerei.

Also wirklich glücklich sieht die Katze in der Transporttasche nicht aus.

ich glaub sie fühlt sich wie ein goldfisch