Welche Transportbox würdet ihr für Frettchen empfehlen?

3 Antworten

Meine lieben ihren Rucksack, hängt auch immer so als Schlafhöhle da.

Das schöne an dem ist:

  • Weich von innen
  • sie sehen nicht nur Knie, sondern Oberkörper
  • sie bekommen weniger Abgase mit, weil weiter oben
  • man hat die Hände frei
  • auch fürs Rad geeignet
  • man kann sie nicht fallen lassen, selbst wenn man angerempelt wird
  • man kann sie auch mal länger tragen, ohne Ermüdung in den Armen
  • waschbar
  • und nicht zuletzt auch recht Dekorativ ;)

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/gp/product/B071CDKS74/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen
 - (Tiere, Haustiere, Transport)

Wichtig ist vor allem das, falls vorhanden, die Gitterstäbe eng zusammen sind.

Bei den Boxen für Hunde und Katzen sind die meistens zu weit auseinander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung