Katzenohren als Mann tragen?

7 Antworten

Trag es wenn sie nicht hinsehen ;)

Wenn es dir gefällt und das gerne trägst, dann ist das eben so. Dir muss das gefallen, keinen anderen.

Würse ich nicht tragen. Cosplays an sich finde ich aber cool

Um deine Zukunft kümmern UND hin und wieder Katzenohren tragen (wenn du alleine bist/mit Freunden). Müsste doch vereinbar sein, oder?

nicht den öffentlichen druck nachgeben, und dich um dich kümemern... wenn du dich wirklich um deine Zukunft kümmern würdest, hättest du 1 JOB-GELD und somit wärst und nicht mehr abhängig von ihnen, seid er der du seien willst...

um deine frage zu beantworten was gespaltet ist war mal zsm um zu zerbrechen darum füge es wieder zsm. sprich: mach doch beides, Zukunft und Katzen Ohren.

blauerengel1963
Fragesteller

Es gibt nur eines von beiden für mich #nofront

Ich würde davon abraten. Wenn dein Leben ein bisschen traurig ist, ist das Schade, aber es hört sich so an als wären die Katzenohren eher Eskapismus für dich und würden somit nur temporär etwas an deinem Leben verbessern.