Katzennetz und Nachbarn?

6 Antworten

Zu Eurer Wohnsituation möchte ich nichts sagen. Aber zu dem Katzennetz. Es sieht aus, als wäre es fest gespannt. Falls das so ist, werden die Miezen vermutlich da hoch klettern...

Zumindest machen das viele.

Wenn Euer Vermieter und die Eigentümergemeinschaft gegen diese bauliche Veränderung sind, muss sie wieder weg. Besser wäre es gewesen, ein Netz zu spannen, das nicht fest angebracht ist. Dagegen kann kaum jemand was haben.

Das mit dem Baumdreck könnt Ihr vernachlässigen.

Wir hatten die Verwaltung nicht gefragt weil der Vormieter es auch so hatte..

Ganz unkluge Idee die HV bzw. den Vermieter nicht zu fragen.

Übrigens guckt die Katze so als würde sie grad den Absprung berechnen;-)

DieHelferin2307
Fragesteller

Ja wollten noch was drüber machen aber hat sich jetzt wahrscheinlich erledigt.. Mal abwarten

Was sagt eigentlich Euer Vermieter zu dem ganzen? Ich würde mal mit ihm reden, evvtl. hilft das.