Alternative zu Katzennetz?

2 Antworten

Googel mal unter Vermieter dürfen Katzennetze nicht verbieten. bei meinetierwelt.de. Kann es leider nicht posten. Allerdings solltest du darauf achten das du keine baulichen gteile beschädigst. mein Katzennetz ist mit Teleskopstangen so angebracht das man nirgends bohren musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

Ist mir neu, dass Katzennetze verboten werden dürfen. Wie ihr eueren Balkon gestaltet hat die Verwaltung bzw der Vermieter nicht zu bestimmen. Was ist das außerdem für eine lächerliche Begründung, Katzennetze sieht man ja kaum,w enn man zB durchsichtige nimmt.
Ich würde es einfach trotzdem machen. Wieso fragst du für sowas überhaupt um Erlaubnis?