Katzenname?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Cookie 67%
Coffee 25%
Luna 8%
Magda 0%

10 Antworten

Cookie

Die sieht doch 1:1 aus wi ein American Cookie 😂❤️

Coffee geht auch

Luna und Magda find ich nicht so gut, ich finde es immer etwas langweilig wenn Tiere Menschennamen haben… außerdem würde ich immer zischende oder klickende Laute in einem Katzennamen empfehlen, da die Katze dann besser auf den Namen aufmerksamer wird. Man lockt die ja auch mit solchen Klickgeräuschen, weil sie da besser drauf anspringen :)

LG Zitrone273

Cookie

Also wenn du schon Taco und Nacho hast ...
Aber vielleicht kann man noch mehr auf die Gesichtszeichnung eingehen. Irgendwie erinnert sie mich ans Phantom der Oper.

Die Pfötchen sind ja auch allerliebst: Handschuhe wie bei einem Straßenpantomimen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung
Coffee

Er sieht aus als ob er Kaffee getrunken hätte, also Coffee.

Magda nie gehört und Luna finde ich passt mehr zur Hündin. Cookie geht aber auch klar, wegen der Farbe.

Cookie

Ich wäre für Cookie. Eigentlich finde ich Luna schöner, passt aber nicht zu dieser Katze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne in der Natur und liebe Tiere🐾😄
Cookie

Cookie klingt cool und passt auch optisch finde ich.