Katzenkot im Garten!

7 Antworten

Hallo marcuscomputer, den Vorwurf es sein überall Katzen Kot auf der Terrasse u. im garten musste ich mir auch vor ca.10 Jahren von unserer Nachbarin anhören u. ich solle doch das Tier mal eine Weile drinnen lassen. Gott sei Dank, haben sie es begriffen das es Igel Kot ist u. teils auch vom Marder. Sammle die Schiete ein u. zeige diese Experten dann bekommst du es bestätigt!!. LG, Leila8

Hallo marcuscomputer,

bist Du Dir sicher, dass es von Katzen kommt? Katzen, jedenfalls meine vergraben ihren Kot, darum könnten die Hinterlassenschaften auch von Marder, Igel usw. kommen.

Vielleicht hilft Dir der Link, den Kot und somit den "Übeltäter" zu bestimmen!

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0CDIQFjAE&url=http%3A%2F%2Fwww.nachbildungen.ch%2F160_d_nachbildungen.htm&ei=qPCuU5l4x4k4t_SA-A0&usg=AFQjCNG6rKBo6_QlQooPk-OTh5HA_-CSTg&bvm=bv.69837884,d.ZWU&cad=rja

MfG

norina

Grauspecht  28.06.2014, 19:27

Stimmt! Außerdem haben Katzen selten richtig festen Stuhlgang. Was bei euch auf dem Rasen ist, ist bestimmt von einem Mader, ehr noch von einen Igel.

Das ist kein Katzenkot!! Katzen vergraben ihren Kot,allein schon um nicht aufzufallen. Sie koten auch nicht auf Rasen,sondern nur im Sand und verbuddeln es sofort. WasDu da siehst ist Marderkacke. Kaben wir hier auch überall. Tipp: Zieh in die Stadt. In den Betonmauern wirst Du kaum Natur antreffen und somit hat sich das mit den Wildtieren und ihren Ausscheidungen für Dich erledigt!! (Geht ja mal garnicht...)

Bei großen Tierbedarfsgeschäften gibt es Katzenpfui, geleeartige Würfel, die du rund um dein Grundstück ausbringen kannst. Vorsicht, es stinkt sehr! chemisch. Aber es wirkt.